Origine in den Medien

Gastro – Origine. Für nachhaltigen Genuss, 27.06.2016

Die nachhaltige Eigenmarke Origine steht für hervorragende kulinarische Qualität, für ursprüngliche Produkt- und Produzentengeschichten sowie für eine abgesicherte Nachhaltigkeitsleistung. Zu den im Februar lancierten Frischprodukten sind weitere hinzugekommen. Unter anderem Schweizer Freiland Poulet wie auch ein auserlesenes, biologisches Olivenöl aus Süditalien.
Artikel

Gastro – Origine News, 24.09.2016

Die Eigenmarke Origine bietet Nachhaltigkeit für die Speisekarte. Erfahren Sie mehr über die Neuheiten und wie Sie Origine gewinnbringend in Ihrem Betreib einsetzten können.
Artikel

Hotellerie Gastronomie Magazin – Origine –Nachhaltigkeit für die Speisekarte, 27.04.2016

Authentische Produktegeschichten und nachhaltiges Wirtschaften nach klar definierten und transparenten Kriterien machen Origine zu einer innovativen Eigenmarke.
Artikel

Gastro Journal - Nachhaltige Speisekarte 21.01.2016

Vor zwei Monaten hat Prodega/Growa/Transgourmet ihr Eigenmarkenportfolio mit der Nachhaltigkeitslinie Origine erweitert. Jetzt können die aus nachhaltiger Produktion stammenden Produkte in allen Prodega/Growa-Märkten degustiert werden. (Artikel)
Artikel

Gastro Journal - Nachhaltige Speisekarte 21.01.2016

Heime und Spitaeler - Origine - Nachhaltigkeit für die Speisekarte, 29.03.2016

Für Gastronomen wird es immer wichtiger zu wissen, woher die Produkte stammen, auf welche Art und unter welchen Bedingungen sie hergestellt werden. Mit der Lancierung der Nachhaltigkeits Eigenmarke Origine erfüllt Prodega/Growa/Transgourmet den Anspruch auf hervorragende kulinarische Qualität, ursprüngliche Produkt und Produzentengeschichten sowie eine abgesicherte Nachhaltigkeitsleistung.
Artikel

Salz und Pfeffer-Geschichten inklusive, 24.03.2016

Prodega/Growa/Transgourmet lanciert die Eigenmarke «Origine», die nach den Richtlinien von drei Nachhaltigkeitsstufen produziert wird. Christine Strahm, Leiterin PR- und edienarbeit sagt, was die Marke dem Gastgeber bringt.
Artikel

Gourmet - Food-and-Beverage, 26.02.2016

Für Gastronomen und ihre Gäste wird es immer wichtiger zu wissen, woher die Produkte stammen, auf welche Art und unter welchen Bedingungen sie hergestellt werden. Mit der Lancierung der Nachhaltigkeitseigenmarke «Origine» erfüllt Prodega/Growa/Transgourmet den Anspruch auf hervorragende kulinarische Qualität, auf ursprüngliche Produkt- und Produzentengeschichten sowie auf eine abgesicherte Nachhaltigkeitsleistung.
Artikel

Hotellerie Gastronomie Zeitung - Nachhaltige Speisekarte, 24.02.2016

In der Küche ist es wichtig zu wissen, woher die verwendeten Produkte stammen. Der Service sollte den Gästen erklären können, auf welche Art und unter welchen Bedingungen die Speisen hergestellt werden. Dabei vereinfacht das Wissen über lokale Traditionen den Absatz. Einfach wird dies mit der Nachhaltigkeitseigenmarke Origine von Prodega/Growa/Transgourmet.
Artikel

Hotellerie Gastronomie Magazin - Nachhaltige Speisekarte, 27.04.2016

Authentische Produktgeschichten und nachhaitiges Wirtschaften nach klar definierten und transparenten Kriterien machen Origine zu einer innovativen Eigenmarke die es Gastronomen ermäglicht, die Leistung der Produkte und deren Mehrwert bis zum Gast zu tragen.
Artikel

Gastro Journal - Nachtaltige Speisekarte, 21.04.2016

Vor zwei Monaten hat Prodega/Growa/Transgourmet ihr Eigenmarkenportfolio mit der Nachhaltigkeitslinie Origine erweitert. Jetzt können die aus nachhaltiger Produktion stammenden Produkte in allen Prodega/Growa-Märkten degustiert werden.
Artikel

Gastro Info News - Origine von Natur aus gut, 30.03.2016

Für Gastronomen wird es immer wichtiger zu wissen, woher die Produkte stammen, auf welche Art und unter welchen Bedingungen sie hergestellt werden mit der Lancierung der Nachhaltigkeitseigenmarke ORIGINE erfüllt Prodega/Growa/ Transgourmet den Anspruch auf hervorragende kulinarische Qualität, ursprüngliche Produkt- und Produzenten Geschichten sowie eine abgesicherte Nachhaltigkeitsleistung..
Artikel

Gastro Info&News - Origine Start , 30.03.2016

Der grösste Abhol- und Belieferungsgrosshändler der Schweiz startete per Februar 2016 mit Produkten im Bereich Frische: Gomser Bio-Bergkäse, Spielhof er Bio Töte de Moine, Walliser Bio Raclette AOP, Schweizer Freilandeier aus der Region, Schweizer Weiderind und Schweizer Bio Früchte & Gemüse. Weitere folgen
Artikel

Gastro Facts - Nachhaltigkeit für die Speisekarte, 24.03.2016

Origine – Nachhaltigkeit für die Speisekarte Für Gastronomen wird es immer wichtiger zu wissen, woher die Produkte stammen, auf welche Art und unter..... ...die Produkte stammen, auf welche Art und unter welchen Bedingungen sie hergestellt werden. Mit der Lancierung der Nachhaltigkeitseigenmarke Origine erfüllt Prodega/Growa/Transgourmet den Anspruch auf hervorragende kulinarische Qualität, ursprüngliche Produkt- und Produzentengeschichten sowie eine abgesicherte Nachhaltigkeitsleistung. Der grösste Abhol- und Belieferungsgrosshändler... zum Artikel
Artikel

Hotel Revue, 18.02.2016

Origine Nachhaltigkeit für die Speisekarte. Für Gastronomen wird es immer wichtiger zu wissen, woher die Produkte stammen, auf welche Art und unter welchen Bedingungen sie hergestellt werden. Mit der Lancierung ...
zum Artikel

Gatro Journal 11.2.2016

Der grösste Abhol- und Belieferungsgrosghändler der Schweiz startet per Februar mit Produkten im Bereich Frische: Gomser Bio-Bergkäse, Spielhofer Bio Töte de Moine, Walliser Bio Raclette AOP ...
zum Artikel

Gastrofacts, 02.02.2016

Jedem Produkt seine eigene Story. Authentische Produktgeschichten und nachhaltiges Wirtschaften nach klar definierten und transparenten Nachhaltigkeitskriterien machen Origine zu einer Eigenmarke, die es den Kunden ermöglicht, die Leistung der Produkte und deren Mehrwert bis zum Gast zu tragen. So erzählt jede Geschichte...
zum Artikel